|
||||||||||||
"Schaltzentrale" km 10,830 im Jahr 2005 und km 10,832 im Jahr 2007 |
DB Anlage
(Benutzung nur mit besonderer Genehmigung) |
|||||||||||
Dieser Übergang liegt am Ende des Werksgeländes der Firma voestalpine Rail Center Duisburg (ehem.Stahlberg Roensch) und könnte als Verbindung zwischen der Bissingheimer Strasse und dem Lintorfer Waldweg dienen, wenn nicht die Benutzung nur mit besonderer Genehmigung möglich wäre. Rund 180 Meter südlich befindet sich die Grenze zwischen Duisburg und Ratingen. | ||||||||||
Im Zustand vom 23. August 2003 | Blick Richtung Nordwesten mit dem Werksgelände | |||||||||
Holzbohlen bilden 2005 den Übergang. | ||||||||||
Der Übergang ist zu diesem Zeitpunkt mit Lichtzeichen und Andreaskreuzen gesichert. Bei Bedarf können feststehende Schrankenbäume, die etwas seitwärts gelagert sind (Aufnahme rechts), in vorhandene Pfähle eingelegt werden.
|
||||||||||
Zustand am 15.Juni 2005
links: Blickrichtung Duisburg rechts: Blickrichtung Ratingen GRÜNGÜRTEL |
|||||
Zustand am 17.Februar 2007
links: Der Übergang rechts: Der Übergang aus anderer Perspektive |
||||
links: Blickrichtung Duisburg - von der anderen Seite, wo mal ein Vegetationsrückschnitt erfolgte (mit 140 383) rechts: Blickrichtung Ratingen, auch dort wurde das Gehölz gekürzt |
|||
Gesperrt - Zustand am 24.02.2018 nach Entgleisung vom 13.02.2018 in Lintorf
|
|||