Anschluss voestalpine Rail Center Duisburg * (ehem.Stahlberg Roensch)
|
||||||||
* | ||||||||
* | ||||||||
Lok O&K (26819 /1977) im Mai 1987 | ||||||||
Die Lok (SR) im späteren Farbkleid, abgelöst in 2004 durch SR 0502 | |||
SR 0501 am 11.November 2002 |
|||||
SR 0502 (MaK 1000803 Baujahr 1982 Typ G1203 ex RAG 675 ->30.12.2003 an SR) am 15.April 2004 >>2007 als MWB V1002 |
|||
RC 0501 am 17.Februar 2007 | |||
MWB V1002 am 11.März 2007 im Anschluss Stahlberg Roensch (16.03.2008 vorhanden) >>Vorleben | |||
und am 20.März 2008 bei der Arbeit | |||
MWB V762 am 16.November 2008 im Anschluss RCD | ||||
MWB V763 am 16.November 2008 im Anschluss RCD | ||||
MWB V 1201 am 8.Januar 2011 im Anschluss RCD | |||
Northrail 650 116 am 23.Februar 2014 im Anschluss | |||
Vossloh 650 102 am 17.April 2014 im Anschluss | |||
Vossloh 650 119 am 27.Juni 2019 bei der Arbeit | |||
Ein Blick zurück - August 2000 RAG 442 (Henschel 30575) im Einsatz bei Stahlberg Roensch | |||
01.03.2010 V 763 nördlich der Brücke des Lintorfer Waldwegs | ||||
Fahrt ins Gleislager | ||||
Blick aus Richtung Lintorf ins Gleislager | ||||
09.12.2012 Sonntagsruhe für V 763 | ||||
Schienenlager - Blick Richtung Duisburg (08.05.2003) | ||||
Schienenlager hier jetzt Kranschienenlager - Blick Richtung Duisburg (16.02.2015) Detail >> KLICK | ||||
oben: Schienenlager Blick Richtung Ratingen (08.05.2003) Die links von der Mitte sichtbare Transportbahn -ohne Schiene- ist auf der Aufnahme rechts in Betrieb und transportiert gerade Schienen in Richtung Süden. 2008: Mittlerweile tragen Gebäude auf dem Gelände die Anschrift "voestalpine". Die voestalpine AG ist mehrheitlicher Anteilseigner an der Stahlberg Roensch GmbH. Nov.2008: Auf der Website der Stahlberg Roensch GmbH GmbH & Co.KG ist der Standort Duisburg nicht mehr aufgeführt. Zudem: 16.11.2008 Lok V 763 |
|||