zurück

Bahnübergang Auermühle - Lage km 3,638

Am Bahnübergang an der Auermühle ist immer wieder zu beobachten, wie besonders opferbereite Autofahrer in der Sperrzone zwischen
Andreaskreuz und den Schienen parken
.

Natürlich "D"

und noch einer aus anderer Sicht

Hier hatte dann der Lokführer einer Lz fahrenden 232 die Nase voll. Es wurde angehalten, die Nummern
notiert und kurz darauf kam die Polizei, die beiden "entsorgen". Macht sich prächtig, wenn in einem über-
füllten Biergarten die Polizei die Fahrer ausrufen lässt. Es blamiert sich halt jeder so gut wie er kann.

Aber alles steigerungsfähig. Wenden (den Wagen voller Kinder) auf dem Bahnübergang. Kurz vorher mit
einem Rad über die Bahnübergangsplatten hinaus gefahren und dann mit Mühe wieder aus dem Schotter
rausgekommen.

zurück© beachten