zurück

13.Dezember 2009 - Ein Tag mit Sonnenschein - endlich mal kein GRAU in GRAU

Eigentlich wollte ich mal wieder ein Bild für die Startseite aufnehmen. Der erste Falns hinter EH 541 war Graffiti versaut
und damit hat sich die Angelegenheit erledigt.

11:52 Uhr EH 541 quert gleich mit Sonne den Übergang bei Haus zum Haus

In Lintorf konnte gegen 12:15 Uhr 232 909 mit einem Leerwagenzug im Wartegleis angetroffen werden

Gegen 12:20 Uhr setzte sich 232 909 (wahrscheinlich ohne Umweltplakette) erst in Bewegung, ohne dass ein
Gegenzug * kam. Ausfahrt aus dem Wartegleis in Lintorf.

Gegen 13:50 Uhr kam die Lok dann wieder mit einem Kalkzug aus Rohdenhaus an km 1,0 (Kilometrierung aus Richtung
Ratingen West) vorbei.

und nochmals - ungefähr einen Meter vor der üblichen "Fotowolke"

* Hörung: Um 16:05 Uhr kam dann der eigentlich gegen 12:20 Uhr zu erwartende zweite EH-Kalkzug von Rohdenhaus.

zurück