![]() |
![]() |
|||
|
Röhren auf dem Weg zum Kunden
|
||||
| Sortierung: Strecke | weitere Vorspannleistungen dieser Übergaben >>KLICK | |||
![]() |
|
| 17.März 2015 - 261 108 aus dem Anschluss V&M Deutschland kommend | |
![]() |
|
| 19.April 2011 - 294 860 gegen 18:25 Uhr aus dem Anschluss V&M Deutschland kommend (mit im Bild Lok D5 von V&M) | |
![]() |
|
| 19.April 2011 - 294 860 setzt um | |
![]() |
|
| 1.April 2014 - 247 039 in Düsseldorf-Rath, wartend um | |
![]() |
|
| sich später vor die 294er zu setzen und die Fahrt Richtung Norden anzutreten. | |
![]() |
||
| Auf den Tag ein Jahr später: 19.April 2012 - 294 897 führt den Zug bei km 18,6 | ||
![]() |
||
| und am Zugschluss 232 906 | ||
![]() |
|
| 17.August 2011 - 232 902 und eine Lok der Baureihe 294 vor dem Röhrenzug vor dem Bahnübergang Sandstrasse in Ratingen | |
![]() |
|
| 4.Mai 2012 - 232 905 und 294 857 vor dem Röhrenzug am Bahnübergang Sandstrasse | |
![]() |
|
| 1. Juli 2010 - 294 861 gegen 18:50 Uhr von Rath kommend durch Ratingen West | |
![]() |
|
| 1.Juni 2011 - 232 201 mit 294 855 und den Röhren kurz vor Rwf in Ratingen West | |
![]() |
|
| 4.Juli 2012 - 294 713 und eine Lok der Baureihe 232 zwischen Ratingen West und Abzw.Tiefenbroich | |
![]() |
||
| 9.Juli 2013 - Geführt von 232 131 folgt am Zugschluss 261 101 | ||
![]() |
|
| 13.Oktober 2012 (Samstag) - 294 667 und 294 890 an der Abzweigstelle Tiefenbroich | |
![]() |
|
| 16.August 2012 - 232 902 mit 294 848 kurz vor Lintorf | |
![]() |
|
| 20.Mai 2011 - 225 021 (ausnahmweise mal eine Lok der Baureihe 225) gegen 18:45 Uhr von Rath kommend in Lintorf | |
![]() |
|
| 1.Juni 2011 - 225 021 mit Schwesterlok und den Röhren ein paar Meter weiter | |
![]() |
|
| 24.April 2013 - 261 105 mit Röhrenzug hinter Lintorf | |