Zugloks von/nach Bous 2010 bis 2016
|
|||||
eingesetzte Lokomotiven - Abstellung - "Zwischenjobs"
|
|||||
E 37 518 am 15.März 2010 abgestellt im Anschluss | 146 520 am 20.Juni 2010 abgestellt im Anschluss | ||||
146 520 am 24.Mai 2010 abgestellt im Bahnhof Düsseldorf-Rath | ||
Beschäftigung zwischen den Bous-Zügen - 146 520 am 17.Juli 2010 kurz vor der Abzweigstelle Tiefenbroich Fahrtrichtung Duisburg | |
20.03.2011 - Hinter MRCE 500 1571 "versteckt" sich 185-CL 003 in Düsseldorf-Rath | |
27.10.2011 - TWE V 156 hat Leerwagen aus dem Anschluss V&M geholt | |
Zwei Stunden vorher kam die Lok mit einigen Wagen durch Lintorf. Diese Wagen wurden später in Rath den leeren Wagen von V&M beigestellt. | ||
Ebenfalls am 27.10.2011 - Zuglok des nächsten Zuges nach Bous wird E 37 510 sein. | ||
08.11.2011 - 185-CL 004 im Vorlauf des Bouszuges u.a. mit Captrain Eaos durch Ratingen West auf dem Weg nach Düsseldorf-Rath. Nachweis http://kbs761.startbilder.de/1024/185-cl-004-rail4chem-hat-an-167133.jpg |
||
185-CL 007 am 13.März 2013 in Düsseldorf-Rath | |
185 501 hatte 21.Juni 2013 den Zug von Bous nach Rath gebracht. Hier am Stellwerk Rn auf dem Weg in die "Abstellung" | |
185 - CL 007 am 21.08.2013 in Düsseldorf-Rath bei der Ausfahrt mit ihrem Zug nach Bous | |
Akiem 37042 (für Captrain) am 13.Oktober 2013 abgestellt in Düsseldorf-Rath (www.marathon-project.eu) | |
185-CL 004 (für welche Konzerntochter von Captrain auch fahrend) am 8.November 2013 . Zug für Bous wird zusammengestellt. | |
E 37 511 am 15.November 2013 | |
E 37 526 am 29.November 2013 | |
E 37 517 am 25.April 2014 | |
5.Juli 2014 - Rath wird mittlerweile zum Captrain "Stützpunkt" - E 37 514 mit Zug aus Bous im nördlichen Teil, sowie | |
E 37 517 am 25.April 2014 und V 156 im südlichen Teil . | |
2.Mai 2016 - V 157 hat die Wagen aus dem Anschluss Vallourec gebracht. 185 - CL 003 steht schon bereit Umsetzen >>KLICK Hinter 185 - CL 003 ist noch der Schatten einer weiteren Lok zusehen >>KLICK |
||