zurück zu Railflex

2.Januar 2022 - Kalk für/von Beverwijk - geplant mit 212 039 / gefahren mit Railflex Lok 2

10:37 Uhr - 212 039 verläßt die Abstellanlage an der Halskestrasse in Ratingen

Warten vor der Strassenquerung

Weiterfahrt Richtung Ratingen West

Kurz vor der Abzweigstelle Tiefenbroich. Gefahren wurde Richtung Lintorf ins östliche Ausweichgleis und dort blieb
die Lok wohl liegen. Railflex Lok 2 wurde zum Abschleppen geschickt. Beide Loks fuhren zuerst Richtung Wedau um
dort nach Fahrtrichtungswechsel

gegen 13:00 Uhr durch Lintorf Richtung Ratingen West zu fahren.

Um 13:35 Uhr kam Lok 2 in Lintorf an und fuhr um 13:38 Uhr Richtung Angertalbahn nach Rohdenhaus.

12. April 2022 - Lok 2 noch in Lintorf auf dem Weg zur Angertalbahn

27. April 2022 - 212 039 Lz von Rohdenhaus durch Ratingen

11.Mai 2022 - Railflex Lok 3 mit Leerwagen an der ehemaligen Abzweigstelle Anger

15.Juni 2022 - Railflex Lok 2 mit Leerwagen am Bahnübergang am Blauen See

22.Juni 2022 - Railflex Lok 2 mit Partywagen und Lok 3 (gegen 21:30 Uhr - also eigentlich zu dunkel für einen fahrenden
Zug

Nachschuss auf Lok 3

30.August 2022 - Lok 2 mit Kalkzug bei km 1,0

12.September 2022 - Lok 2 mit Kalkzug bei km 1,0

Eingereiht in diesen Kalkzug war ein Tadns (Wascosa-Mietwagen von ThyssenKrupp - Schadwagen ?)

zurück zu Railflex