Trafotransport / Trafotransportwagen
|
|||
23.April 2009 Ratingen CFN 62958 / 19.Juni 2009 Ratingen CFN 63030 / 26.April 2011 / 11.Juli 2011 Uaai 838 / 19.September 2011 / 2.Juni 2012 / 4.Juni 2012 / 7.Oktober 2013 / 1.März 2014 / 17.Mai 2014 16.Juli 2014 / 28.November 2015 / 24.Juni 2016 / 26.Juni 2016 / 22.April 2017 / 21.Juli 2017 / Juli 2021/ 3.September 2021 / 6. März 2022 / 23.April 2022 / 7.Mai 2022 |
|||
20:41 Uhr - zu spät für gute Aufnahmen. Aber wenn schon einmal ein Trafotransport über die Strecke angekündigt ist, dann auch mal mit ISO 1600 |
|||||
151 063 zieht den kurzen, aber imposanten, Zug durch Ratingen West. Nach den zwei Flachwagen folgte der Begleitwagen 60 80 D-RWE 092 3 041-8 und Uaai 684.9 (20-Achser): 84 80 DB 996 0 002-7 |
|||||
Mainz Bischofsheim 11.12 Wiesbaden/O 11.30 Eltville 11.50-12.11 Rüdesheim 12.38-13.22 Loreley 13.59-14.19 Filsen 14.49 Oberlahnstein 15.08-15.11 Vallendar 15.30 Leutesdorf 15.57-16.15 Linz 16.40 Königswinter 17.04-18.00 Bonn Beuel 18.13-18.21 Gremberg 19.01 Opladen 19.30-19.32 Lintorf 20.27-21.13 Duisburg Wedau 21.22 Oberhausen Osterfeld Bottrop /S Recklinghausen Süd Recklinghausen Hbf Münster Osnabrück 3.27 Quelle: HBW 1 in DSO |
|||||
In voller Breite passte der Wagen nicht auf das Bild
. |
|||||
Vorbeifahrt an Rwf
. |
|||||
19.Juni 2009 - 8:12 Uhr - rund zweieinhalb Stunden vor Plan |
|||
185 379 durch Ratingen West |
|||
26.April 2011 |
|||
185 287 mit Trafo an der Abzweigstelle Tiefenbroich | |||
und der dazugehörige Nachschuss | ||
Kurz darauf durch Lintorf | |
und auch an dieser Stelle der Nachschuss dazu | |
11.Juli 2011 Ratingen West - Lademassüberschreitung mit 24 Achsen - 8:15 Uhr |
|||
Zuglok war 232 909
31 80 3905 888-4 Rs mit Fahrgestellen für den Verschub des Trafos an seinem Bestimmungsort
Quelle :http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,5462466 Zustand am 11.07.2011
46
80 D-NCS
1555454-5 P Gbs der zum Uaai gehörende Gerätewagen
Lü-Begleitwagen HCS - HEAVY CARGO + SERVICE (NUCLEAR CARGO + SERVICE GmbH)
86
80 D-NCS
996 4 900-1 P
Uaai 838
siehe auch http://www.hcs-log.com/53.0.html Zustand am 11.07.2011
Ladegut ABB-Transformator
und der A2-Teil des Uaai
19.September 2011 Lintorf |
|||
140 440 mit Trafo durch Lintorf (Kbs 21 80 3346 721-6, Begleitwagen 55 80 994 0 026-6 Dienst ümh 472)
als CFN 62779 nach Stolberg mit Tragwagen 86 80 9960 405-0*
*Tragwagen - nicht nachprüfbare Info aus DSO
2.Juni 2012 Ratingen West |
||
Am Ende eines Güterzuges, geführt von 155 035, war am 2.Juni 2012 die Einheit 86 80 996 0404-3 P leer durch Ratingen West
mit Begleitwagen unterwegs. Bilder aus Lintorf >>KLICK
4.Juni 2012 Lintorf |
|||
4.Juni 2012 - 247 031 mit Trafo bei Regen durch Lintorf
7.Oktober 2013 Lintorf |
|||
145 076 mit Trafo durch Lintorf
Nachschuss auf den Trafotransport - Fahrtrichtung Ratingen West
1.März 2014 Lintorf |
|||
247 029 mit Trafo durch Lintorf Fahrtrichtung Duisburg
17.Mai 2014 Ratingen West |
|||
Was früher unter "RWE" (siehe 23.04.2009) durch Ratingen West lief, am 17.05.2014 unter "Amprion"
Uaai 684.9 (20-Achser)
16.Juli 2014 Ratingen West |
|||
294 694 mit Trafo zur Entsorgung durch Ratingen West
Kübler Spedition (Strasse und Schiene)
Nachschuss
28.November 2015 Lintorf |
|||
Transporteinheit von STSI (Societe de Transports Speciaux Industriels) Begleitwagen / Ladelängsträger und
16-achsiger Tragschnabelwagen.
24.Juni 2016 Lintorf |
|||
V 100 2299 mit Trafo
26.Juni 2016 - 32 Achsen Zwischen Ratingen West und Abzweigstelle Tiefenbroich |
|||
232 583
32 Achsen
Der ABB-Transformator
22.April 2017 Lintorf |
|||
V 100 2299
21.Juli 2017 zwischen Düsseldorf-Rath und Ratingen West |
|||
V 60 1140 - siehe auch >>KLICK (V 60 1140 am 04.08.2017)
Juli 2021 |
|||
4.Juli 2021 >>KLICK mehr dazu
3.September 2021 |
|||
V 100 2091
6.März 2022 |
|||
NESA 218 117 mit
50 80 22-35 715-8 GfF Gesellschaft für Fahrzeugtechnik und
83 81 A-FELB 9973 321-6 Uaai
23.April 2022 |
|||
VEB V 100 2091 mit
40 80 D-AMPR 1501 003-1 und
40 80 D-AMPR 1501 002-3 und
84 80 D-AMPR 996 0 003-5 Uaii 6.879
7.Mai 2022 |
|||
NESA 218 117 durch Ratingen Fahrtrichtung Duisburg