zurück
Streckenkunde
17.Januar 2023
Mietlok ThyssenKrupp durch Lintorf nach Wedau
18.Januar 2023
Zwischen Düsseldorf-Rath und Ratingen West
Fahrtrichtungswechsel in Lintorf
19.Januar 2023
Wie schon am 17. und 18.Januar - Streckenkunde (live) und bei den Fahrten wurde Streckenkunde für ThyssenKrupp mit Actioncameras Fabrikat GoPro aufgezeichnet. Ab Februar soll es Umleitungen ab Oberhausen West über Krefeld, Meerbusch, Düsseldorf Hbf nach Wedau, mit Fahrtrichtungswechsel und dann ins Angertal und zurück geben. Streckenkunde fürs Angertal entfiel aus verständlichen Gründen (Man fährt ja täglich.
copyright: Niklas Eimers
Ankunft Lintorf / links die beiden Kameras
copyright: Niklas Eimers
Treffen mit TKSE 547
copyright: Niklas Eimers
Die Kameras wurden an der anderen Frontseite angebracht.
copyright: Niklas Eimers
Abfahrt Lintorf Richtung Düsseldorf
zurück