(c) www.westbahn.net

Railflex / Prinzen auf Tour
Der zweite Karnevalszug in Ratingen im Jahr 2020

26.Januar 2020


Zuglaufschild

Hier schon das Ende der Sonderfahrt - Lok 5 und Barwagen. Lok 3 ist bereits in der Abstellung.
Im Kalkverkehr war 273 003 (>>KLICK) unterwegs.

Der Zug hat also ausgesehen wie am 18.Januar 2020 >> KLICK
(mal abgesehen davon, dass Lok 5 damals mit kurzem Vorbau führte)

Die Railflex GmbH hat über Facebook folgendes veröffentlicht

Railflex GmbH


Vergangenen Sonntag fuhren wir unseren ersten Prinzenzug im Rahmen des ersten Prinzentreffens hier in Ratingen. Für unseren Ratinger Prinzen, Bernd I., hatten wir eigens ein Zuglaufschild anfertigen lassen.

Besonders gefreut haben wir uns über das Monheimer Prinzenpaar nebst Gänseliesel, Spielmann und Schelm, hat doch unser Chef 22 Jahre in Monheim gelebt. Da wurde dann auch gleich ein Foto der Monheimer vor unserem Partywagen gefertigt, welcher von Anfang der 80er bis 2016 seine Heimat ebenfalls in Monheim hatte.

Aber auch die Prinzenpaare aus Langenfeld und Angermund gaben sich die Ehre. Es war eine gelungene Veranstaltung mit viel Spaß und Freude.