Privatbahn-Lokomotiven auf der Ratinger Westbahn
|
||||||||||||||||||
Rail Cargo Carrier Germany GmbH (RCC-DE) - entstanden aus der Übernahme der EBM Cargo durch die Rail Cargo Group (01.10.2015) | ||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||
Link zu ÖBB-Loks | ||||||||||||||||||
Link zu EBM Cargo | ||||||||||||||||||
140 003 und 140 070 am 3.Juli 2017 durch Düsseldorf-Rath | |
140 003 am 17.September 2022 vor Lintorf | |
140 070 mit 362 526 (privat bei RIM) am 8.März 2021 durch Lintorf | |
202 330 am 26.August 2017 nahe Abzw. Tiefenbroich (mit 711 201) | |
203 152 am 28.Januar 2017 in Duisburg-Wedau | |
225 094 am 10.Juli 2016 am Bahnübergang Sandstrasse in Ratingen | |
225 094 am 20.August 2016 zwischen Ratingen West und Abzw. Tiefenbroich zusammen mit 261 680 | |
275 111 (die frühere Lok 4 der Railflex GmbH) am 13.Mai 2021 durch Ratingen | |||
1116 093 am 2.September 2017 kurz vor dem Bahnübergang Sandstrasse in Ratingen - weitere ÖBB-Loks >>KLICK | |