zurück
Es geht nicht weiter
12.Februar 2011 - SNCF 437002
2. Juni 2012 - 189 067
21.Juni 2014 - NIAG 1
28.Oktober 2014 - 186 110
27.November 2014 - Erzzug
17.April 2015 - GM 47773
16.Juli 2015 - Doppeltraktion Baureihe 140
21.Juli 2015 - TKSE 545 mit Kalkzug
12.Februar 2011 - 437002
Nahe Abzw. Tiefenbroich 14:38 Uhr - links: leider im falschen Moment an den falschen Stelle - 437002 abgebügelt Richtung Ratingen rollend. Aber es gibt ja nette Mitmenschen, die an der richtigen Stelle stehen, deshalb :
copyright: Gerd Hake
Bis in den Bahnhof Ratingen West hat sie es dann geschafft.
437002 blockierte also Gleis 3 - 437002 stand um 17:40 Uhr noch dort
2.Juni 2012 - 189 067 - In Lintorf schlapp gemacht

copyright: Michael Horster

13:10 Uhr - 189 067 fährt ein auf Gleis 23

copyright: Michael Horster

Abgebügelt - Resetversuch

copyright: Michael Horster

Andere 189er ziehen (mit Erzzug) ihres Weges

copyright: Michael Horster

Hilfe naht in Form der 189 026

copyright: Michael Horster

189 026 nähert sich

copyright: Michael Horster

copyright: Michael Horster

14:30 Uhr - Abfahrbereit Richtung Süden

21.Juni 2014 - NIAG 1 - In Lintorf schlapp gemacht

copyright: Jan-Felix Tillmann

NIAG 1 mit Soda-Zug nach Reisholz war in Lintorf gestrandet -Hilfe naht in Form von NIAG 5

copyright: Jan-Felix Tillmann

und 275 821, die sich vor NIAG 1 setzten - Ausfahrt Lintorf Richtung Süden

copyright: Thilo Angelkorte

Vorbeifahrt an der Abzweigstelle Tiefenbroich

copyright: Jan-Felix Tillmann

Auf dem Rückweg von Reisholz :NIAG 5 Zuglok

copyright: Jan-Felix Tillmann

Nachschuss auf NIAG 1 und 275 821

28.Oktober 2014 - 186 110 Probleme

copyright: Paul Barth

186 110 abgebügelt in Lintorf - Grund unbekannt. Nach einiger Zeit erfolgte ein Lokumlauf und Rückfahrt Richtung Wedau

27.November 2014 - Erzzug - In Lintorf schlapp gemacht

copyright: Andreas Rudolf

Erzzug mit 189 038 und 189 044

copyright: Lothar Weber

hat es bis Lintorf geschafft.

copyright: Lothar Weber

Zu Hilfe kommt

copyright: Lothar Weber

189 085

copyright: Lothar Weber

und setzt sich vor den liegengebliebenen Zug

copyright: Lothar Weber

AK trifft Normalkupplung

17.April 2015 - 151 032 und 151 102
copyright: Uli Schimschock copyright: Uli Schimschock
Gegen 8:45 Uhr musste GM 47773 in Gleis 3 gestellt werden, die Heißläuferortungsanlage hatte Alarm geschlagen.
Zwei Züge mit 189 079 und 155 212 wurden in Gleis 4 am Schadzug vorbeigeleitet.

copyright: Uli Schimschock

Um ca 9:20 konnte der von 151 032 und 151 102 geführte GM 47773 weiter Richtung Landshut rollen.

16.Juli 2015 - Liegengebliebene 140er-Doppeltraktion wird durch 140er-Doppeltraktion ersetzt >>KLICK separate Seite

21.Juli 2015 - Liegengebliebene TKSE 545 wird von TKSE 544 abgeschleppt (Halt 20:38 Uhr / Weiterfahrt 22:38 Uhr)
>>KLICK separate Seite

zurück