zurück
Fotos, die nicht gemacht werden wollten
Bahnübergang "An den Banden" - Im letzten Moment ins Bild gerauscht und noch knapp vor der Schranke zum Stehen gekommen um nach Vorbeifahrt des Zuges festzustellen - Auf der anderen Seite geht's gar nicht weiter (nur zu ein paar Kleingarten) --- D A N K E
So interessant auch die Frontpartie einer SBB RE 4/4 II ist - am sonnigen 28.November stand ich im falschen Winkel mit der Sonne
ES 64 U2-045 (sonst nur als Abellio-Lok im Personenzugeinsatz) kam am 18.April 2007 genau vorbei, als ein Batteriewechsel nötig war. Es reichte nur noch für einen Nachschuss - ÄRGERN war angesagt
7.Juli 2008 - Ein "Sommertag" - Kurz bevor es beginnt zu schütten "verirrt" sich die frisch untersuchte 111 126 auf die Güterzugstrecke
7.September 2008 - Eigentlich wollte ich "Gleiswechselbetrieb" fotografieren. Wenn man dann schon ungünstig steht, dann kommt prompt mal was Ausgefallenes. 335 163 auf Transportwagen wird mitgeführt.
Zur falschen Zeit am falschen Ort. Werbe-152er - 152 005 - passte nicht ganz aufs Bild
1216 950 Wiener Lokalbahnen Cargo GmbH - Gegenlichtlok: links 23.05.2009 / rechts 24.09.2009
Railpool 185 692 am 15.07.2011 durch Lintorf - zur falschen Zeit an der falschen Stelle
17.08.2013 - 221 105 und 221 134 - zur falschen Zeit an der falschen Stelle, wobei ich mich frage, was versaut die Aufnahme mehr - der Zaun oder das Wahlplakat (damit ist halb Ratingen "dekoriert") ?
Aufnahmen der Doppeltraktion vom 17. und 18.August 2013 gibt es hier >>KLICK
04.02.2017 - mässiger Verkehr auf der Strecke. Aber wenn der Abellio-Umleiter (RE19 nach Emmerich) kommt, hier ET 25 2307 und ET 25 2213 ist "selbstverständlich" ein Gegenzug (mit 189 984) im Weg und das führt dann leider zu so etwas.
zurück