|
||||
22.Januar 2008 Lintorf - MRCE 500 1649 und MRCE 500 1731 auf dem Weg Richtung Süden. Lt. www.loks-aus-kiel.de wurden die im Jahr 2007 ausgelieferten Loks ab 23.Januar 2008 an CFL Cargo S.A. , Luxemburg vermietet. | ||
Wer es grösser mag >>KLICK Breite 2000 (noch einmal 140 423 im Jahr 2009 mit Wagenkästen im Rohbau >>KLICK) | ||||
140 423 führte am 8.November 2008 mit:
91 88 7186 210-1 B- 91 88 7186 208-3 B- 91 88 7186 214-3 B- 91 80 6186 212-7 D-BTK. Die Loks werden in Belgien bei der SNCB unter 28xx geführt |
||||
9.August 2014 - 139 558 überführt E 186 001 der NS |
||
Die niederländische Lok |
||
29. September 2010 - gezogen von V 107 der Rurtalbahn - Triebwagen 08503 der SNCB (Desiro ML Baureihe AM85) Quelle eurailpress.de | ||
12.Oktober 2010 -Triebzug der Baureihe V250 der NS (*) wird von Rurtalbahn V 155 durch Lintorf geschleppt Nachtrag zu V250 der NS (damals unter dem Produktnamen FYRA - Zusammenarbeit NS / KLM). Die Triebwagen wurden zu spät geliefert, waren störanfällig und entsprachen scheinbar überhaupt nicht den Anforderungen. Etwa seit März 2014 standen die Triebwagen nur noch bei der NS abgestellt herum. Ein Rückkauf durch AnsaldoBreda wurde vereinbart und schliesslich ging 4802 ( am 07.09.2014) , 4805 (12.09.2014), 4804 (15.09.2014), 4812 (20.09.2014) 4808 (27.09.2014) und 4809 (>>KLICK Lintorf) am 02.10.2014 zurück an den Lieferanten. 10 weitere Züge müssten noch folgen. (Quelle lokreport.de) |
|||
10.Januar 2014 - Von Vossloh 1001320 (nicht mehr Mietlok sondern Lok 6 des Prüfcenters) gezogen kommt es zu einem Halt des U-Bahn-Zuges 6701 der Münchener Verkehrsgesellschaft im Lintorfer Bahnhof |
|
Die vordere Hälfte des U-Bahn-Zuges etwas mehr von der Seite |
|
6701 der MVG von der anderen Seite | |
Ausfahrt des Zuges Richtung Düsseldorf | |
3. Mai 2014 - EGP 212 272 mit zwei ARRIVA SPURT Triebwagen durch Lintorf | |
Nachschuss auf die Überführungsfahrt | |
140 043 führt am 24.April 2007 zwei Fahrzeuge für die S-Bahn der SBB mit. | ||
Doppelstock für Holland - 139 554 führt neben 4 Eaos die Neufahrzeuge incl. Schutzwagen mit |
|
15.April 2009 - Lintorf | |
Waggons der EWS Construction (Ein Unternehmen der English Welsh & Scottish Railway - Gruppe) ohne sichtbare Waggonnummern am 02.03.2007. Nachfolgend zur Verwendung Quelle DSO Georg Ringler: EWS hat im Sommer 2005 68 dieser Schüttgutwagen bei Trinity Rail Europe in Rumänien bestellt. Sie sollen vorrangig in Schotter-/Kies-Ganzzügen zwischen Leicestershire und dem Südosten Englands zum Einsatz kommen, die EWS für [www.tarmac.co.uk] fährt. Hier wird eine entsprechende EWS-Pressemeldung zitiert: [www.therailwaycentre.com] |
||
3370 6955 079-2 EWS Fabfnoos am 19.09.2008 durch Lintorf (Cemex-Produkte Kies, Sand, Zement, Beton etc.) | |
185 156 führt drei neue Doppelstockwagen mit - 01.09.2012 | ||
D-DB 50 80 26-81 329-7 DBpza 780.4 DB Regio AG Region Hessen Frankfurt D-DB 50 80 26-81 331-3 DBpza D-DB 50 80 26-81 330-5 DBpza |
||
Nachschuss | ||
140 423 mit Wagenkästen aus Henningsdorf - Durchfahrt Ratingen West am 7.Mai 2009 | |
140 070 mit Wagenkästen NS Sprinter LightTrain - Durchfahrt Lintorf am 21.November 2009 | |
155 128 mit Wagenkästen NS Sprinter LightTrain - km 14,8 - am 26.Januar 2010 | |